Die 10 Besten Fahrrad-Balance – Vergleich & Test 2020

Die 10 Besten Fahrrad-Balance – Vergleich & Test 2020

Eine Person, die benutzt Fahrrad-Balance

Eine gute Balance Fahrrad hilft Kindern entwickeln Koordination und Vertrauen, das sie brauchen ein Fahrradpedal zu fahren, dass sie nicht mit Stützrädern sein. Wir haben etwa 40 Stunden untersucht, und die Montage draisienne 13 und zu einer Gruppe von sehr energisch 2 bis 8 Jahren vorgelegt. Nach all dem, und nach Absprache mit den Eltern und anderen Fachleuten in der Industrie sind wir die Strider 12 Sport als die beste Balance Fahrrad für die meisten Kinder (und ihre Eltern) zu beurteilen. .Sie erhalten die Besten Fahrrad-Balance auf dieser Seite.

Die 10 Besten Fahrrad-Balance 2020: Alle Einzelheiten

Hier ist die Liste der top 10 Fahrrad-Balance Wir haben nach viel Recherche für Sie ausgewählt.

VORSCHAU PRODUKT BEWERTUNGEN PREIS
Hondee Holz Motorrad Balancen-Fahrrad 4,1 von 5 Sternen
Arkmiido Laufrad, ohne Pedale Dreirad Spielzeug, Lauflernrad, Balance Fahrrad, laufrad Kinder ab 1 Jahr bis 3 Jahre, Blau 5,0 von 5 Sternen
Banditen und Angels Anfänger Balance-Fahrrad mit Fußstütze 4,2 von 5 Sternen
COSTWAY 6,5 Zoll Laufrad, Balance Fahrrad ab 1 Jahre, Balance Bike aus Stahl, Kinderlaufrad mit Pedal, Lauflernrad für Jungen und Mädchen, Kinder Fahrrad Rutschfest, Lernlaufrad 66 x 38 x 55cm (Rot) 4,4 von 5 Sternen
AYNEFY Ohne Fußpedal Balance Fahrrad,Laufrad für Baby Kinder Laufrad 2 Jahre Kinder Laufrad Lauflernrad Kleinkind Fahrrad AB für Kinder 1-3year Balance Car Auto Ausbalancieren Kleinkinder Walker 4,1 von 5 Sternen

Die 10 Besten Fahrrad-Balance Vergleich 2020

1. Hondee Holz Motorrad Balancen-Fahrrad – Die 10 Besten Fahrrad-Balance Weltweit

Fahrrad-Balance

Birkensperrholz Rahmen in einzigartigen Motorrad-Design

Perfekte Passform für die meisten 2-5-Jährigen

Einfach zu montieren

Weich gepolsterte Sitz, Einstellbare Sattelhöhe (38cm, 40cm und 42cm)

94 x 34 x 46 cm (LxBxH)

›
Weitere Produktdetails

         

2. Arkmiido Laufrad, ohne Pedale Dreirad Spielzeug, Lauflernrad, Balance Fahrrad, laufrad Kinder ab 1 Jahr bis 3 Jahre, Blau – Fahrrad-Balance Vergleich

Fahrrad-Balance

✿【Maße】 50cm x 37cm x 15cm. Das Rutschrad wird für Mädchen und Jungen von 1 bis 3 Jahren empfohlen. Es ist Belasterbar bis 25 kg.

✿【Entwickeln des Gleichgewicht】 Kinder können die Beinkraft üben, indem sie lernen, wie man reitet, mit den Füßen vorwärts und rückwärts geht und Selbstvertrauen und Glück gewinnen. Es ist eine gute Spielzeugwahl für drinnen und draußen.

✿【Sicherheit】 Keine Pedale, breite und vollständig geschlossene Räder sorgen für die Sicherheit des Babys und vermeiden es, die Füße des Babys festzuklemmen. Eine Lenkgrenze von 135 Grad kann verhindern, dass die Kinder von der Seite fällt.

✿【Material】Die Räder von dem Kinderspielzeug verfügt über eine unplattbare EVA-Softbereifung, wodurch ein Aufpumpen nicht mehr notwendig ist. Der verdickte Sattel kann Stöße gut absorbieren. Laufrads Griffe bestehen aus sicheren, umweltfreundlichen Materialien,um die kleinen Hände Ihres Babys zu schützen.

✿【Einfach zu montieren】Die Montage dauert nur wenige Minuten, und nur der Sattel Lenker muss montiert werden.

›
Weitere Produktdetails

         

3. Banditen und Angels Anfänger Balance-Fahrrad mit Fußstütze – Fahrrad-Balance Test 2020

Fahrrad-Balance

Laufrad ab 2 Jahren.

Spezieller Laufradsattel (Sattelhöhe 29 – 39 cm). Lenker (49 – 55 cm)

Mit Sicherheitslenkergriffen und Spritzschutz hinten.

Rahmen mit tiefem Einstieg und Trittbrett. Kugelgelagerte Räder, wartungsfreie PU-Reifen.

Optional können Sie den Weidenkorb dazu bestellen. Schauen Sie dazu unter: Bandits & Angels Weidenkorb für Laufrad.

›
Weitere Produktdetails

         

4. COSTWAY 6,5 Zoll Laufrad, Balance Fahrrad ab 1 Jahre, Balance Bike aus Stahl, Kinderlaufrad mit Pedal, Lauflernrad für Jungen und Mädchen, Kinder Fahrrad Rutschfest, Lernlaufrad 66 x 38 x 55cm (Rot) – Fahrrad-Balance 2020

Fahrrad-Balance

☀️【Premium Material】 Das Kinderlaufrad mit ergonomischer und leichter Stahlkonstruktion, bringt Starke Stabilität mit, außerdem nur 4kg Gewicht ist leicht zu tragen und ideal für Kinder mit dem Training oder Spielen beginnen.

☀️【Mit Ihren Kindern wachsen】 Der dicke gepolsterte Sitz sowie Antikollisions- und Rutschsicherheits-Handgriff ist höhenverstellbar, dadurch verfügt das Laufrad eine lange Lebensdauer, eignet sich für Kinder von 1 bis 3 Jahren.

☀️【Sorgfältiges Sicherheitsdesign】 Das Kinder Fahrrad ist auf Sicherheit ausgelegt, kindgerechte Leiste mit extra Griff, Antikollisionsstreifen und flexibler Lenker hilft beim Schutz vor Unfällen wie rückwärts Umkippen, Kollisionen usw.

☀️【Feine Verarbeitung in Detail】 Die verbreiterte und verdickte Räder aus PU+PP ist rutschfest und verschleißfest, kann sowohl auf Strand- als auch auf Steinpflaster gespielt werden; bequeme Sitze machen langfristiges Fahren niemals müde.

☀️【Perfekter Begleiter im Kindheit】 Kinderlaufrad kann Kindern helfen, Fahrradfahren zu erlernen und die Gleichgewichtsfähigkeit zu entwickeln beim Spielen, ideales Geschenk zum Training, bringt Kindern gleichzeitig Spaß.

›
Weitere Produktdetails

         

5. AYNEFY Ohne Fußpedal Balance Fahrrad,Laufrad für Baby Kinder Laufrad 2 Jahre Kinder Laufrad Lauflernrad Kleinkind Fahrrad AB für Kinder 1-3year Balance Car Auto Ausbalancieren Kleinkinder Walker – Besten Fahrrad-Balance

Fahrrad-Balance

【Stark und stabil】Dieser ausbalancierte Roller besteht aus hochwertigem Eisen und anderen hochfesten Materialien. Es ist strukturell stark und sorgt für gute Stabilität.

【Einzigartiges Design】Dieser Fahrradroller wurde speziell ohne Pedale entwickelt und ist für 1-2-Jährige konzipiert, um ihr Gleichgewicht und Selbstvertrauen zu entwickeln.

【Rutschfest und verschleißfest】Die Räder sind rutschfest und verschleißfest, verdickt und aufgeweitet, müssen nicht aufgeblasen werden und sind leicht zu gleiten, wodurch das Rutschen des Babys verhindert werden kann.

【Sicher und zuverlässig】Die Außenseite des Rads schließt das Rad vollständig ab. Dadurch wird verhindert, dass sich das Baby beim Rutschen mit dem Fuß ungewollt verfängt, was sicher und zuverlässig ist.

【Komfortabel und witzig】Der gepolsterte Ledersitz ist weich und bequem und das Lenkdesign verhindert auch nach hinten. Es erhöht auch den Spaß und sorgt gleichzeitig für die Sicherheit Ihres Babys.

Die 10 Besten Fahrrad-Balance 2020: Test 2020

Wir haben mehr als 15 Stunden auf der Suche, und mehr als 20 Stunden Montag, seziert und Test 13 draisienne. Ich bin ein Mountainbiker Leben, das läuft, auf den Rennen setzen, und als Fahrradmechaniker während meiner College-Zeit in Athens, Georgia gearbeitet und habe auf dem Rennrad und Mountainbike-Rennen geschrieben für Velonews, Radfahren und die New York Times (Muttergesellschaft der Website) zu Beginn meiner journalistischen Karriere drei Jahre. Es war vor sechs Jahren, als mein Sohn war 2 und zu aufgeregt sein Fahrrad Pedal zu fahren, geformt ich eine Balance Fahrrad durch die Pedale zu entfernen und Taping-geführte gerte des Oberrohr. Chris Dixon, Mountainbiken in Athens, Georgia, 1992. Foto: Clayton MathewsFor dieser Führer interviewte ich John Bradley, bis vor kurzem den Herausgeber der Zeitschrift Velonews und ehemaliger Redakteur bei Outside Magazin. Bradley hat einen Sohn namens Max, der damals vor kurzem hatte, hält ein Strider Balance Fahrrad mit einem Fahrradpedal Islabikes Cnoc 14 Zoll. Bradley ist ein Fan von Max Reiten und mit dem Auge eines Wissenschaftler seine jungen Radfahren Gewohnheiten zu beobachten. Ich auch Toby Hill gesprochen, die dann das Motorrad Magazin Editor Händler waren, eine Vorstellung davon zu bekommen, wo der Fahrradmarkt war headed Kinder und zusätzliche Weisheit zum Thema Marissa Guyduy erhalten , ein Sprecher mit der NPD-Gruppe, eine Konsumforschung und Katie Bruce, Direktor für Marketing und Kommunikation für den nationalen Vereinigung Sportartikel. Ich habe auch eine E-Mail mit Ivan Altinbasak von WeeBikeShop und Dave Norris.After von Woom gesendet BESTIMMEN, mindestens ein Fahrrad Strider eine endgültige Entscheidung sein würde, habe ich auch eine Stunde am Telefon mit dem Erfinder Strider Ryan McFarland verbrachte. Wie viele Anlagenbauer, gefolgt McFarland fanatisch das Verhalten und die Eigenschaften der Verbraucher in diesem Fall, Eltern und Kinder Kleinkinder Zweitkläßler für Kinder mit besonderen Bedürfnissen aller Altersgruppen, dass es gebaut draisienne größer. Besten Fahrrad-Balance Test 2020

         

Von links nach rechts: Die Räder auf den Woom 1 und Co-op haben in luftgefüllten Gummireifen; Bananen glatte und harte Reifen ohne Luftschaum, während Schaumreifen Strider etwas weicher und griffiger als Bananen sind. Foto: Quinn dixoni verbrachte mindestens 10 Stunden Draisienne online suchen, Amazon und anderen Bewertungen lesen, bis meine Augen glasig, dann die Fakespot überqueren. Ich habe auch ein paar Stunden in der reichlich vorhandenen Forschung auf zwei Wheeling Tots ausgegeben. Ich fahre Geheimnisse shopper’d Balance in den lokalen Geschäften hier in Charleston, South Carolina und REI-Store in Greenville, South Carolina, und die gesammelten Gedanken unserer Experten und einigen Radfahren Verlage unsere website.This mich führt die allgemeinen Kriterien für die beste Fahrrad Balance für die meisten Kinder: Geometrie. Die besten sind anatomisch richtige Balance Fahrrad für Kinder gebaut, und ein gutes Fahrrad Gleichgewicht ein Kind in eine vertikale Position in die leicht nach vorne gebeugt Position bringen sollte. Dies bedeutet, dass das Fahrrad feste Elemente sind Mini-Me-Versionen Erwachsene, für Fahrräder mit geeigneten Winkeln für Dinge wie das Steuerrohr, Sitzrohr, wobei der Abstand zwischen dem Lenker und Sattelstütze, und dem Abstand zwischen einem Sitz abgesenkt und das Hinterrad. Es ist wichtig, dass ein Gleichgewicht Fahrrad eine langen Radstand (wie 24 Zoll auf unserem 12 Strider Sport) hat, weil es das Fahrrad, stabiler in der Natur macht. Wenn der Abstand zwischen Lenker und Sattel zu eng ist, wird das Kind unbequem stehend oder sogar leicht zurückgelehnt und zerknittert, und die Knie trafen den Lenker wie sie wachsen. Wenn dieser Abstand Platz an der Bar zu groß ist, wird der junge auf die Stufenhöhe handlebars.Low zu viel Gewicht krumm und Ort werden: Auch als „Stand-über Höhe“ bekannt, die Funktion der Geometrie ist die Höhe Hauptrohr eines Fahrrads (auch oberes Rohr genannt). Idealerweise ist es etwa 7 bis 8 Zoll auf ein 12-Zoll-Laufrads, die recht niedrig ist für die meisten 2 Jahre mehr bequem stehen. Eine niedrige Stufenhöhe senkt den Schwerpunkt des Motorrads, eine Erhöhung des Motorrad Kind Fahrt mit und ermöglicht eine junge skittish das Fahrrad zu halten ausgeglichen und leicht zu schöpfen. Auf diesen beiden Haushalts Fahrräder Radio Flyer Glide N ‚Go hat eine Stufe in viel höher als Bananen. Dies kann es schwierig machen, für kleine Kinder ihr Gleichgewicht auf dem Rad zu finden, oder wenn Sie die Tipps auf den Beinen zu holen. Foto: Quinn DixonWeight und Rahmenmaterial: mehrere Einzelhändler wir vorgeschlagen gesprochen, dass ein gutes Fahrrad Gleichgewicht nicht mehr als 30 Prozent des Gewichts eines Kindes wiegen muss (zB ein Fahrrad muss 9 oder mehr Pfund Licht für ein kleines Kind von 30 Pfund). Gewicht bestimmt direkt die Leichtigkeit, mit der das Fahrrad für ein Kind zu tragen sein wird, aufrecht Heft, schwingt um durch den Lenker an Ort und Stelle zu setzen, und, was am wichtigsten ist, Anschlag, vor allem wenn man mit den Füßen und nicht Handbremsen. Im Allgemeinen sind die Aluminium-Rahmen Fahrräder zu den leichtesten gibt, aber sie sind in der Regel teurer sein. Stahl ist die häufigste material.Adjustability für Größe: Die beste draisienne wächst mit Ihrem Kind. Wenn ein Kind einen Zyklus von Balance beginnt, kann es nur 30 Zoll groß, aber vielleicht 45 Zoll sein, wenn die Zeit bis zum nächsten Rad zu bewegen kommt. Dies ist eine Steigerung von 50 Prozent. Die Fahrräder unserer Wahl mit den einstellbaren Sitzpositionen in Wachstum bis zu 9 Zoll und den Lenker, die das gleiche Wachstum, so dass ein ausgewogenes Verhältnis Fahrrad für den Transport von mehreren Jahren zu reflektieren. … und hier der Sitz und Lenker reduziert. Foto: Quinn DixonThe Strider 12 Sport verfügt über eine Reihe von Super-Weithöhenverstellung (9 Zoll). Hier ist es mit dem Sitz und erhöhter Lenker … Foto: Quinn Dixon … und hier den Sitz und reduziert Lenker. Foto: Quinn DixonThe Strider 12 Sport verfügt über eine Reihe von Super-Weithöhenverstellung (9 Zoll). Hier ist es mit dem Sitz und der Lenker angehoben … Foto: Quinn Dixon1 von 2Assembly und Wartung: Von Unboxing, Fahrrad Gleichgewicht Rolle in einem halben Stunde fertig sein soll, und die durchschnittlich Eltern sollten in der Lage sein, richtig installieren, ohne professionelle Hilfe. Die Anweisungen müssen klar und leicht zu folgen und die Werkzeuge sollten einbezogen werden. Unser Top-Pick, kam mit besonders gut durchdacht, informativ köstlich Schritt für Schritt gedruckt und Website-Videos. Die besten Bikes sind perfekt geeignet, direkt aus der Box zu laufen. Helme HANDLEBAR wesentliches Element jedes Rad eingestellt oft nicht richtig, aber die beste adjustment.Price nicht brauchen: Die beste Fahrrad Balance für die meisten Menschen in den 110 $ zu $ ​​150. Bikes in diesem Bereich bietet eine gute Mischung aus Qualität und Leistung, und leicht sein, ohne einfachen Komponenten und Konstruktionsqualität zu beeinträchtigen. Aber Sie sind wahrscheinlich nicht finden, zum Beispiel eine Rückstellbremse leicht lineare Traktion Presse, die Kindern hilft ein Pedal Fahrrad und Baugruppen speziell für hyper Kind zu bewegen, die Woom in dieser Preisklasse .Der beste draisienne wächst mit Ihrem kid.Availability: in Manhattan, Topeka, oder Fairbanks.Buying Erfahrung innerhalb einer angemessenen Frist mit der Lieferung in Nordamerika weit verbreitet, vor allem sein Fahrrad sollte: der Lage sein, Online-Ressourcen zugreifen (wie Anweisungen, zum Beispiel), Dienst an den Kundenkontakt und Return-Produkt muss easy.Brakes sein: obwohl die meisten Kinder sehr gut mit den Füßen stoppen eine Bremse ist immer noch ein wünschenswertes Sicherheitsmerkmal, vor allem, wenn das Fahrrad in hügeligen Gebieten montiert ist, und sie lernte eine nützliche Fähigkeit für Pedal-Bikes. Die effektivste und sicherste Bremse ist eine Hand zurück Stil, der linear Pull Bremse Merkmale (allgemein bekannt als V-Bremsen, die in der Tat ist ein Warenzeichen von Shimano Corporation). Sie greifen durch die Ränder gedrückt und sind ähnlich denen auf dem Woom gefunden 1 und anderen Laufrads gehobenen Klasse. Strider bietet ein Add-on, die effektiv den Fuß betätigt können Kinder auf Achterbahn Verwendung Bremse lernen helfen (die aufgrund der Vorschriften in den USA verkauft auf fast jedem Pedal Fahrräder). Wir empfehlen nicht, Gelenk-, hintere Band Handbremsen gute Kategorie, wie die, die wir auf dem Easy Glider gefunden. Sie sind zu schwer zu engagieren und sind nicht sehr stark, wenn sie es tun. Um die Wirksamkeit einer hinteren linearen Hebelbremse für Ihr Kind zu testen, sollten Sie in der Lage sein, das Fahrrad zu stoppen mit einem Ringfinger ziehen oder noch besser, einen kleinen Finger. Eine Handbremse vor, wie vorgefundener auf der 3-in-1 LittleBig ist kein notwendiges Merkmal für die meisten Kinder, weil der Aufbau der Koordination der Nutzung Zeit in Anspruch nimmt. In der Tat, zu vermeiden wipeouts, Linearbremse FWD erheblich gelockert werden soll oder ausgekuppelt Ihr Kind für sie bereit ist. Die 3-in-1 LittleBig hochwertige lineare Pull Handbremsen vorn und hinten, die für erfahrene Kinder geeignet sind. Foto: Construction Quinn DixonOverall: Die Passform und Verarbeitung von verschiedenen Komponenten wie Lagerbolzen und Helme, müssen auf die Abmessungen Tykes angepasst werden. Sitzbezüge sind am besten, wenn statt geheftet gebunden, und, na ja, der Urintest. feste Elemente wie die Schweißungen, die das Headset Rohr mit dem Rahmen verbinden müssen glatt und von hoher Qualität sein. Muttern und Schrauben sollen nicht ausgesetzt werden, oder zumindest sollten abgerundet sein, damit es Ihr Kind bei einem Unfall verletzen oder hing an einem Hosenbein für eine lange Größe stride.Wheel: Für Anfänger 2 6 Jahre, 12 Durchmesser Räder sind in der Regel der beste -Zoll Anruf. Alle kleinen und sie können ein wenig nervös sein und Gyroskop Ausgleichskraft zur Verfügung stellen. Wenn sie größer sind, ist das Motorrad wohl zu unschönen für kleine Kinder. Das heißt, wenn Sie einen ersten Laufrads für ein größeres Kind über 4 Jahre alt wird, sollten Sie ein Upgrade auf die Größe von 14 Zoll. In diesem Fall haben wir Ihnen einen unserer Entscheidungen abgedeckt, die Strider Sports 14x. Man beachte den Unterschied in dem Rad und die Größe zwischen 12 cycling Strider Sport und Hybrid Balance / Pedale Strider 14x Sport. Foto: Quinn DixonTires und Räder: Die besten Reifen in diesem luftgefüllten Gummi, weil sie die Wirkung und zusätzlichen Halt auf glatten Oberflächen wie Beton und Holzböden Mildernde, obwohl sie zu Wohnungen anfällig sind . Weiter auf der Liste sind Schaumreifen, weil sie das Pumpen nicht benötigen und eine gute Traktion außerhalb hat. Aber sie können innerhalb rutschig sein. Wir fanden, dass die besten Reifen diejenigen von Strider Sport 12 wurden aus einem Material grippier schaumig und etwas weicher als die von Bananen Fahrrädern oder Kazam. Reifen Kunststoff-Rad-weise dealbreaker ist schwierig, oft auf billiges Dandy Pferd gefunden. Diese sind glatt und nicht bieten Stoßdämpfung. Beste Achsen mit Luft gefüllt haben Ventil gebogenes Metall Luft nach außen reflektieren der Stäbe statt auf direkt auf den Achsen. Dies ist wichtig, weil, es sei denn, eine Welle geneigt ist, nicht alle pneumatischen Pumpen (insbesondere Handpumpen Sie auf einer Drehbank verwendet werden soll) zwischen der Achse passen und die Felge tire.Bells aufzublasen und Dran: rear Bremsen, eine Glocke schrillen, gute Lenkbegrenzung (wie bietet eine Vielzahl von Dreh-, verhindert aber noch voll blockierende 90 Grad) und Fuß und Gummireifen sind gut Extras.

Die Besten Fahrrad-Balance Test 2020

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *